Vorbereitungsspiel gegen Bürmoos 1b

1. Oberndorfer SK 5 - 0 SV Bürmoos 1b
01 Aug 2020 - 16:00OSK Platz

Am 1.8.2020 hatte unsere Kampfmannschaft ein Vorbereitungsspiel zu Hause gegen die 1b des SV Bürmoos.

Die Mannschaft zeigte sich stark verbessert gegenüber den letzten Vorbereitungsspielen und konnte das Spiel mit 5:0 gewinnen.

Das 1:0 erzielte Mario Tomic nach einem blitzsauberen Konter über Mate Sipos und Paulo Geiger. Das nächste Tor machte der Vorlagengeber des ersten Tores dann selbst. Mate Sipos erhöhte nach 27 Minuten auf 2:0.

Nach der Halbzeit entschieden die Tore von Paulo Geiger und dem eingewechselten Spielertrainer Josi Höller die Partie. Die Heimmannschaft drängte weiter und hätte noch ein paar Tore mehr erzielen können bis dann in der Schlussphase Stano Lazovic den Schlusspunkt zum 5:0 markierte.

Insgesamt eine sehr starke Leistung auf die aufgebaut werden kann und in dieser Form können wir uns auch auf die ersten Meisterschaftsspiele freuen!

OSK – SV Bürmoos 1b 5:0
1:0 Mario Tomic
2:0 Mate Sipos
3:0 Paulo Geiger
4:0 Josi Höller
5:0 Stano Lazovic

Klicke hier für den detaillierten Spielbericht

Nächstes Spiele:
Montag, 3.8. 19:00 in Henndorf
Samstag, 8.8. 17:00 in Perwang